Bauträger aus Leidenschaft.

Wir stehen für mehr als nur Immobilien. Für Leidenschaft, Vertrauen und Vision.

Mehmet Celikkiran

Geschäftsführer

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung blickt Herr Celikkiran auf eine erfolgreiche Karriere im Immobilienmarkt zurück. Seit den 1990er Jahren entwickelt und realisiert er leidenschaftlich Bauvorhaben mit einem Fokus auf Wohnimmobilien.

Als versierter Unternehmer prägt Herr Celikkiran alle Bauprojekte mit einer persönlichen Betreuung - und das über den Abschluss eines Projekts hinaus. Bis heute ist er Eigentümer eines eigens projektierten und gebauten Boutique-Hotels.

Herr Celikkiran entschließt sich für einen weiteren Schritt in seiner Berufung als Unternehmer und gründet die Eneska Projektbau GmbH. Damit folgt er seiner unternehmerischen Weitsicht nach stetiger Weiterentwicklung - ganz im Sinne der Realisierung von Träumen.

Scroll to Top